Nach ihrer sensationellen 2015 World Tour legen AC/DC noch einen drauf und kommen mit ihrer gigantischen Show im Mai und Juni 2016 für zwei Zusatzkonzerte nach Hamburg und Leipzig!

Der Rock-Wahnsinn geht also weiter und für alle AC/DC-Fans heißt es: JETZT Tickets für 2016 sichern!
Es wird laut, es wird legendär!
Ihre Alben stürmen regelmäßig die deutschen Charts, ihre gigantischen Konzerte sind reihenweise ausverkauft und ihre mitreißenden Pop-Hits versetzen Millionen von Fans in pure Glückseligkeit: Keine Frage – Helene Fischer ist der unangefochtene deutsche Musikstar der letzten Jahre. Die 1984 im eiskalten Sibirien geborene Sängerin hat seit ihrem 2006er Debütalbum „Von hier bis unendlich“ die deutsche Musikszene wie keine Zweite geprägt und ist dank erfolgreicher Folgealben wie „So nah wie du“, „Zaubermond“ und „So wie ich bin“ zu Recht zur deutschen Schlager-Pop-Queen aufgestiegen.
Einen weiteren Quantensprung machte die blonde Goldstimme 2011 mit „Für einen Tag“, ihrem ersten #1-Album in Deutschland. Zum Megaerfolg geriet zwei Jahre später dann ihr „Farbenspiel“-Album, das zehnfach Platin erhielt und eins der meistverkauften Musikalben in Deutschland überhaupt ist. „Atemlos durch die Nacht“ wurde im Rahmen der Fußball-WM 2014 zum absoluten Überhit und ist wie „Und morgen früh küss ich dich wach“, „Ich will immer wieder … dieses Fieber spür’n“, „Fehlerfrei“ oder „Marathon“ von keinem Party-Dancefloor wegzudenken. Auch mit ihrem 2015er „Weihnachten“-Album stürmte sie die Charts und bot damit sogar der großen Adele die Stirn.
Doch nicht nur als Sängerin, auch als Entertainerin ist Helene Fischer erfolgreich und begeistert mit ihrer „Die Helene Fischer Show“ seit 2011 jedes Jahr zur Weihnachtszeit ein Millionenpublikum. Auch als Schauspielerin hat sie an der Seite von Til Schweiger in „Tatort – Der große Schmerz“ schon überzeugt.
Die sympathische Sängerin und Entertainerin, die mit Volksmusikstar Florian Silbereisen liiert ist, wird der deutschen Musikszene mit Sicherheit noch viele Jahre ihren Stempel aufdrücken – mit ihren Shows und Liedern, aber auch mit Aktionen wie dem im Hamburger Miniatur Wunderland umgesetzten Nachbau ihres Berliner Farbenspiel-Konzerts, dessen Erlöse für „Ein Herz für Kinder“ gespendet werden.
Herbert Arthur Wiglev Clamor Grönemeyer (* 12. April 1956 in Göttingen) ist ein deutscher Musiker, Musikproduzent, Sänger und Schauspieler. Er gehört zu den populärsten zeitgenössischen Musikern in Deutschland. Seit 1984 konnten sich alle seine deutschsprachigen Studioalben auf Platz eins der deutschen Musik-Charts platzieren.
Das legendäre Rock am Ring und sein Zwilling Rock im Park sind eine wahre Verheißung für jeden Fan von Rockmusik und Festival-Feeling. Auch 2016 stehen die dreitägigen Events wieder für einige der bedeutendsten Bands der Musikgeschichte, vielversprechende Newcomer, großartige Rockmusik für jeden Geschmack und das unbezahlbare Gefühl von Freiheit. Über 110.000 Fans haben schon ihre Tickets für Mendig oder Nürnberg in ihren Rucksäcken. Hauptattraktion der beiden populärsten Open Air Events ist und bleibt das vielschichtige Gesamtprogramm, zu dem neben den Headlinern Billy Talent, Fettes Brot, Major Lazer, Korn, Deftones, Biffy Clyro, Bring Me The Horizon, The 1975, Disturbed und Alligatoah weitere Top Acts gehören.
Justin Randall Timberlake (* 31. Januar 1981 in Memphis, Tennessee) ist ein US-amerikanischer Popmusiker, Komponist, Moderator und Schauspieler. Einem breiten Publikum wurde er Ende der 1990er Jahre als Mitglied und Frontsänger der ehemaligen Boygroup *NSYNC bekannt.
Metallica ist eine US-amerikanische Metal-Band, die 1981 in Los Angeles gegründet wurde. Sie gehört zu den erfolgreichsten Metalbands der Welt und hat bislang über 110 Millionen Alben verkauft. Allein in den USA verkaufte die Band über 62 Millionen Alben und ist damit die siebterfolgreichste Künstlergruppe des Landes.
Dass es nach dem Horizont weitergeht, davon können die Fans von Udo Lindenberg ein Lied singen: Weiter. Höher. Schneller. Eine Karriere, die nur mit Superlativen zu würdigen ist - die beiden letzten Alben „Stark wie Zwei“ und „MTV Unplugged – Live aus dem Hotel Atlantic“, gingen ungebremst von 0 auf Platz 1 der Charts, mehr als eine halbe Million Menschen kamen zu den Hallen- und Stadienkonzerten der vergangenen drei Jahre, das letzte Album liegt inzwischen weit über der Millionengrenze.
U2
Die irische Rockband U2 entstand 1976 in Dublin, fand 1978 zu ihrem heutigen Namen und besteht seitdem aus dem Leadsänger Bono (Paul David Hewson), dem Gitarristen The Edge (David Howell Evans), dem Bassisten Adam Clayton und dem Schlagzeuger Larry Mullen junior.
Über die Jahre konnten die Foo Fighters mehr und mehr und mehr Fans gewinnen und füllten die größten Arenen der Welt wie zum Beispiel das Wembley Stadion, das L.A. Forum und den Madison Square Garden in New York. Hits wie "The Pretender", "Best of You", "All My Life", "Times Like These", "Learn To Fly", "Everlong", "Monkeywrench" und viele andere sind jetzt schon zu Juwelen des Rock geworden.
Eine der schönsten Stimmen unserer Zeit ist endlich wieder da. Mit ihrem neuen Studioalbum „25“ entführt uns die wunderbare Adele wieder auf einen aufwühlenden Trip durch die luftigen Höhen und melancholischen Tiefen der Popmusik. Im Mai 2016 präsentiert die britische Zauberstimme ihr neues Meisterwerk auch live in Deutschland und die heiß begehrten Tickets gibt es hier auf fanSALE!
Drei spektakuläre Open Air Shows und Festivals bilden im Spätsommer den Höhepunkt der Hunting Party Welttour von Linkin Park. Der Hockenheimring (23.08. Rock’n’Heim), das Stadion an der Alten Försterei in Berlin (03.09.) und die ESPRIT arena in Düsseldorf (05.09. Rock im Sektor) erleben Ende August/Anfang September die Auftritte der Heroen des Modern Rock, die sich nach ihrem kometenhaften Aufstieg zu einer dominanten Kraft entwickelt haben.
Coldplays Chris Martin erklärt: „Nicht mit Ghost Stories zu touren, war eine unserer besten Entscheidungen. Im Studio staute sich jede Menge Energie auf und entfachte in uns das Verlangen, um die Welt zu reisen und Musik zu spielen. A Head Full Of Dreams wurde geschrieben, um live performt zu werden. Wir können es kaum abwarten.“
Die Fans ergeht es offenbar ebenso, denn die drei Deutschland-Konzerte sind so gut wie ausverkauft.
Tickets gibt es jedoch noch hier auf fanSALE!
Depeche Mode gelten als Pop-Sphinx mit variationsreichem Synthie-Sound und prägender visueller Ästhetik. Schier unglaublich ist die Zuneigung, die Depeche Mode von ihrer treuen Fangemeinde entgegengebracht wird. Sie haben der Gruppe den Status des Unangreifbaren eingetragen. Diese Sympathie ist Ausdruck einer bleibenden Bedeutung, die sich in musikalischen Messen für die Massen artikuliert.
Ergebene Fans und Kritiker bejubeln einstimmig Mick Jaggers Aura als weltbesten Frontmann des Rock'n'Roll, Keith Richards bleibt mit seinem ehrfurchtgebietenden, überschäumenden Talent der ultimativen Gitarren-Altmeister, sie feiern Ronnie Woods brillante Gitarrenvirtuosität und würdigen die Respekt einflößende Energie von Charlie Watts als Antriebswerk des Ganzen.
Disneys Der König der Löwen ist weit mehr als ein Musical, es ist ein Bühnenkunstwerk, ein kreatives Feuerwerk der Emotionen. Die Ausnahme-Produktion verzaubert mit atemberaubenden Masken, fantastischen Kostümen und unvergesslichen Klängen – einer Mischung aus Popmusik von Sir Elton John und original afrikanischen Rhythmen. Julie Taymor schuf aus dem weltweit erfolgreichsten Disney-Trickfilm ein völlig eigenständiges Bühnenwerk. Die Erfolgs-Inszenierung begeisterte seit der Uraufführung 1997 in New York bereits Zuschauer und Kritiker auf der ganzen Welt und erhielt 70 internationale Musical-Awards.
Seit 2001 bricht Disneys Der König der Löwen auch in Hamburg, der einzigen deutschen Spielstätte, alle Besucherrekorde.
Sichern Sie sich jetzt Ihre Eintrittskarten für Rock im Park
Sichern Sie sich jetzt Ihre Eintrittskarten für One Direction
Gegründet wurden Die Ärzte im Jahr 1982, zwischen 1988 und 1993 waren sie getrennt. Seit 1993 besteht die Band aus Farin Urlaub (bürgerlich Jan Vetter), Bela B. (bürgerlich Dirk Felsenheimer) und Rodrigo González.
Im Rahmen ihrer Deutschland Tour päsentieren Samu und seine Bandkollegen in München und Hamburg wieder das grandiose Wonderland-Orchester und versprechen damit zwei fulminante Shows der Extraklasse!
Es begann vor fast fünf Jahrzehnten mit einem Donnerschlag: Es war die Geburtsstunde des Heavy Metal, erschaffen von einer jungen Band aus Birmingham in England, deren Mitglieder kaum dem Teenageralter entwachsen waren.
Und jetzt wird die allerletzte Runde eingeläutet. Die finale Tour der größten Metal-Band aller Zeiten, Black Sabbath.
Ozzy Osbourne, Tony Iommi und Geezer Butler beschließen das letzte Kapitel der unglaublichen Geschichte von Black Sabbath in Deutschland mit dem ultimativen Konzert in der Kölner LANXESS arena.
17.01. 2017 Köln - Lanxess Arena

Die phänomenale Abschiedstour von Black Sabbath, "The End", hat alle vorangegangen Live-Zyklen in den Schatten gestellt. Auf der Zielgeraden stehen im Januar und Februar die definitiv letzten neun Shows, darunter Köln als einziges deutsches Konzert. Nach dieser Etappe ist endgültig Schluss. Dann wird es wirklich das Ende sein. Das Ende einer der legendärsten Bands der Rock’n’Roll-Geschichte… Black Sabbath!
Thomas D, Smudo, Michi Beck und And.Ypsilon gehören seit über 20 Jahren zur Elite der deutschen Pop-Musik und ihre Hits "Die da!?", "Sie ist weg" und "MfG" sind Hymnen mehrerer Generationen. Zuletzt hat das Quartett 2014 mit seinem neunten Studioalbum „Rekord“ ordentlich für Furore gesorgt, Gold einheimst und die Spitzenposition der deutschen Albumcharts erstürmt.
Sichern Sie sich jetzt Ihre Eintrittskarten für Wladimir Klitschko vs. Tyson Fury
Auf seiner "Back To Front"-Tour begeisterte Peter Gabriel die Fans weltweit - kommt die britische Musiklegende bald erneut auf Tour?

Jetzt für den Ticketalarm registrieren und sofort informiert werden, wenn Peter Gabriel Tickets in den Vorverkauf gehen!
Die siebenfache Grammy-Gewinnerin Taylor Swift gilt als bestverkaufende digitale Künstlerin der Musikgeschichte und konnte mehrere Nummer-Eins-Hits sowohl in den Country- als auch in den Pop-Charts landen.
Dieser Mann bricht alle Rekorde: Mit seinen ersten drei Comedy-Programmen begeisterte Mario Barth rund sechs Millionen Menschen. 2008 sicherte er sich den Eintrag ins Guinessbuch für die größte Comedy-Show der Welt. Allein im Sommer 2011 füllte er vier Fußball-Arenen bei der weltweit ersten Comedy-Stadion-Tour. 2014 stellte er einen neuen Weltrekord auf: 2 Tage, 2x Berlin - Olympiastadion, 100.000 Zuschauer.
Die Zuschauer erleben eine Reise in den Dschungel, wenn im flirrenden Licht des Urwaldes Tänzer der Schwerkraft trotzen und sich über ihnen von Liane zu Liane schwingen. Das Disney-Musical TARZAN® erzählt die weltberühmte Geschichte eines jungen Mannes, der auf der Suche nach seinen Wurzeln um sein Schicksal kämpft und die große Liebe findet.
Die Toten Hosen sind eine Musikgruppe aus Düsseldorf, die sich aus der deutschen Punkbewegung entwickelt hat und 1982 gegründet wurde. Die Band spielt Rockmusik mit überwiegend deutschen Texten und Elementen aus dem Punkrock.
Nach ihrem sensationellen Auftritt bei der Half-Time-Show im Super-Bowl haben die Fans schon bald Gelegenheit, den Superstar live in Deutschland zu erleben. Für zwei Konzerte kommt die Sängerin in die Arenen nach Düsseldorf und Frankfurt und die Tickets gibt es hier auf fanSALE!
Peter Maffay ist ein deutscher Sänger, Komponist, Schauspieler, Gitarrist und Musikproduzent rumäniendeutscher Herkunft. Ursprünglich wurde er als Schlagersänger bekannt, wandelte sich dann aber zu einem der erfolgreichsten deutschsprachigen Rock- und Popmusikern.
Nachdem hierzulande das südamerikanische Telenovela-Phänomen lange Zeit belächelt wurde, hat die Geschichte über die argentinische Schülerin Violetta Castillo unter jüngeren Fans eine Welle der Euphorie ausgelöst.
Die Frage, wie denn sein neues Programm heißen würde, beantwortete Sascha Grammel stets freundlich mit: "KEINE ANHUNG!" Seit einiger Zeit weiß man: er hat die Wahrheit gesagt, denn tatsächlich heißt sein neues Programm: "KEINE ANHUNG!".
Live spielen ist das Leben der Sportfreunde Stiller, die sich nie haben verbiegen lassen. Sie erzählen bezaubernde Geschichten des alltäglichen Lebens und kleiden sie in rockige Melodien, die stets die Herzen der Fans erreichen.
Bruno Mars ist ein US-amerikanischer R&B-Sänger und Songwriter, Musikproduzent und Grammy-Preisträger. Mars hat sechs Millionen Alben und mehr als 40 Millionen Singles verkauft, davon alleine zehn Millionen Exemplare von Just the Way You Are und Grenade.
Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft verbinden sich bei der nächsten Tournee von Xavier Naidoo zu einem besonderen musikalischen Erlebnis. Das überragende, über 1,5 Millionen Mal verkaufte Debütalbum „Nicht von dieser Welt“ und der aktuelle, daran anknüpfende Nachfolger „Nicht von dieser Welt 2“ stehen im Mittelpunkt einer Konzertserie. Xavier Naidoo, bei dem schon immer eine außergewöhnliche Sound-Qualität im Vordergrund stand, präsentiert sich seinen Fans im Unplugged-Format auf einer Rundbühne in der Mitte der Hallen, die beste Sicht von allen Sitzplätzen ermöglicht. Begleitet von Neil Palmer am Flügel und Alex Auer an der Gitarre gestaltet Xavier Naidoo ein intimes akustisches Konzert im großen Rahmen.

Tickets für dieses Konzert-Highlight gibt es hier auf fanSALE!
Mit seinem Charme und Charisma zieht Der Graf tausende Menschen in seinen unvergleichlichen Bann. Fans, vom Enkelkind bis zur Großmutter, strömen zu den Unheilig Konzerten und verleben einen einzigartigen Abend. Ein wahres Familienereignis erster Güte!
Mit 13 erhielt er seinen ersten Plattenvertrag, mittlerweile ist er bekannt als der schnellste Geiger der Welt. Doch ECHO-Preisträger David Garrets größtes Kunststück besteht in der perfekt vorgetragenen Symbiose von Pop und Klassik, die live alle Altersklassen in Begeisterung vereint.
Sie ist die Powerfrau des deutschen Nordens - mit ihrem geballten Talent fegt sie wie ein Wirbelwind über jede Bühne. Ob als Entertainerin, Comedian oder Sängerin, Ina Müller begeistert ihre Fans mit ihrer einnehmenden Art ganz für sich.
Sting und Paul Simon, zwei der einflussreichsten und erfolgreichsten Interpreten der modernen Musik, präsentieren ihr gefeiertes "On Stage Together"-Programm 2015 auf ausgewählten Konzerten in Europa. In Deutschland stehen drei gemeinsame Auftritte auf dem Tourneeplan:

16.03.2015 Berlin - o2 World
25.03.2015 Köln - LANXESS arena
28.03.2015 München - Olympiahalle
Mit ihrer individuellen Mischung aus Soul und Pop, ebenso eleganten wie einfühlsamen Balladen sowie einer Vielzahl von Single- und Albumhits haben Simply Red einen emotionalen Soundtrack ihrer Zeit geliefert. Ihre zehn Studioproduktionen erreichten die Auflage von mehr als 50 Millionen, weltweit erzielten sie über 100 Top 20-Charterfolge.
System of a Down (abgekürzt SOAD) ist eine 1995 in Kalifornien gegründete Alternative-Metal-Band, die verschiedene Musikgenres miteinander verbindet. Alle Bandmitglieder sind armenischer Herkunft.
Das Unmögliche wird möglich in der magischen Welt von Varekai, der fesselnden Arena-Produktion von Cirque du Soleil. Die Mysterien des Universums und der menschlichen Vorstellungskraft spiegeln sich in spannungsgeladenen Traumsequenzen aus Dramatik und Akrobatik. Von Anfang Oktober 2015 bis Ende Februar 2016 macht die mitreißende, farbenprächtige Show mit dem Besten, was Akrobatik zu bieten hat, Fantasiekostümen und authentischer Live-Musik in Berlin, Leipzig, Stuttgart, Mannheim, Wien, Dortmund, Köln, Innsbruck, München, Hamburg, Luxemburg und Hannover Station. Erleben Sie mit Varekai die spezielle Magie des Cirque du Soleil!
Die Rocky Horror Show ist ein Musical von Richard O’Brien, das am 16. Juni 1973 am The Royal Court Theatre Upstairs, der Studiobühne des Royal Court Theatres in London Premiere hatte. 1975 wurde die Verfilmung The Rocky Horror Picture Show in die Kinos gebracht.
Pop meets Classic at its best: Bei der Night of the Proms wird bereits seit 1985 demonstriert, wie der Mix aus Pop und Klassik nicht nur den Popstars von Morgen den Weg weist, sondern auch regelmäßig ein begeistertes Publikum hinterlässt.
Sichern Sie sich jetzt Ihre Tickets!
Das Hurricane findet 2016 zum zwanzigsten Mal am Eichenring in Scheeßel statt. Während der vergangenen Jahre hat das Festival international erfolgreiche Künstler, beliebte deutsche Acts und eine große Anzahl Newcomer, von denen einige heutzutage die Headliner-Position einnehmen, präsentiert.
OTTO – der Name ist Programm: Ostfriesisch Temperamentvoll Total Onverwüstlich. „Otto Live“ ist weiter auf Tour. Die Einschätzung einiger Kritiker, Otto wäre der beste Bühnenkomiker seiner Generation, ist natürlich barer Blödsinn. Wahr ist allerdings, dass es weit und breit niemanden gibt, der ihm auf der Bühne das Wasser reichen kann – schon weil er wie immer ganz allein auftreten muss. Andere werfen Otto vor, dass er aus seinem Talent bisher zu wenig gemacht habe – auch die dürfen beruhigt sein: Er arbeitet ja weiter daran.
Die deutsche Band Santiano stammt aus dem Flensburger Raum - die Nähe zur Küste spiegelt sich in ihren Songs wieder. Eine Mischung aus Volksliedern, Schlager, Irish Folk und Shantys macht den Sound des bodenständigen Quintetts einzigartig!
James Blunt (* 22. Februar 1974 in Tidworth, Wiltshire; geboren als James Hillier Blount) ist ein britischer Singer-Songwriter. Im Jahr 2005 wurde er insbesondere durch seinen Nummer 1-Hit You're Beautiful bekannt. Zudem war Blunt der erste britische Künstler nach neun Jahren, der es schaffte, an die Spitze der Billboard Charts zu springen.
Soul-Barde Lionel Richie hat die meisten Etappen der modernen Popmusik miterlebt und -geprägt. Ende der 60er stieg er bei den Commodores ein, sattelte in den 80ern auf eine Solo-Karriere um und gehört seitdem zu den erfolgreichsten Künstlern der Musikwelt. Diverse Grammys sowie Hits à la „All Night Long“, „Say You Say Me“ oder „Dancing On The Ceiling“ belegen dies auf eindrucksvolle Weise.

Kommt Lionel Richie auf seiner Tour 2016 auch nach Deutschland? Jetzt für den Ticketalarm registrieren und sofort informiert werden, sobald Tickets in den Vorverkauf gehen!
30 Jahre Roxette – das ist ein guter Grund zum Feiern!
Genau deshalb kommen Marie Fredriksson und Per Gessle 2016 mit überragenden Hits wie „Joyride“, „The Look“ und „It Must Have Been Love“ auf Deutschland-Tour.
Am 29. und 30. Juli kommt Roland Kaiser wieder mit seiner Band nach Dresden, um am Elbufer die größte Kaiser-Party unter freiem Himmel zu feiern.
Kaum einer Band gelingt es, dem Publikum ein solch euphorisches Live-Feeling zu vermitteln wie den Söhnen Mannheims. Die bunte Truppe mit vier Sängern, zwei Rappern und zwei Schlagzeugern, die insgesamt 14 Musiker umfasst, steht für ein spektakuläres, opulentes Bühnenfest, das die Zuschauer mitreißt und stets leidenschaftliche Reaktionen auslöst. In eineinhalb Jahrzehnten haben sich die Söhne Mannheims vom eklektischen Kollektiv zur absoluten Kultband entwickelt. Aus der musikalischen Kommune um Xavier Naidoo ist eine der populärsten Formationen Deutschlands entstanden.
Mit der US-Fernsehserie "Der Hundeflüsterer" (engl. "Dog Whisperer") hat Cesar Millan Kultstatus erreicht – seine Techniken versprechen eine glücklichere und gesündere Beziehung zwischen den Menschen und ihren vierbeinigen Begleitern.


Der mehrfache Grammy-Gewinner war Kopf und Gründer der Rock- und Popgruppe Dire Straits, mit der er weltweite Bekanntheit erlangte. Mit insgesamt etwa 115 bis 120 Millionen verkauften Tonträgern (Dire Straits und solo zusammen) zählt er zu den „best-selling music artists“ der Musikgeschichte.
Er ist ein echter Superstar der elektronischen Musik: Platz 1 der weltweiten Top-100-Liste des DJ Mag, zahlreiche Top-Ten-Hits, die Größen des Hip-Hop, R'n'B und Pop stehen für Remixe und Kollaborationen bei dem französischen DJ und Produzenten Schlange.

An diesem Mann kommt man in der elektronischen Tanzmusik einfach nicht vorbei: David Guetta mischte schon die EDM-Szene auf, als aktuelle Erfolgs-DJs wie Avicii oder Kygo noch Räuber und Gendarm gespielt haben. Guettas 2002 veröffentlichtes Debütalbum „Just A Little More Love“ war zwar noch kein kommerzieller Erfolg, doch peu à peu machte sich der 1967 in Paris geborene Guetta auch international einen Namen. Den Mainstream eroberte er 2009 mit seinem vierten Album „One Love“, das nicht zuletzt dank der erfolgreichen Single-Hymnen „When Love Takes Over“ und „Sexy Bitch“ weltweit Top-Positionen in den Charts bekleidete. Auch in Deutschland wurde der französische DJ damit quasi über Nacht zum Megastar und landete überraschend auf Platz #2 der Albumcharts. Schon mit dem 2011er Nachfolger „Nothing But The Beat“ schaffte Guetta den Sprung auf die #1 in den deutschen Charts, und auch das 2014er „Listen“ enterte die Top3. Ein Erfolg, der sich auch finanziell bezahlt machte: Neben Superstar Calvin Harris und dem Niederlänger Tiësto, Skrillex und Steve Aoki zählt David Guetta heute zu den bestbezahlten DJs der Welt. Auch wenn er inzwischen kein Jungspund mehr ist, spielt Guetta nach wie vor zahlreiche Gigs pro Jahr und reißt die Massen mit seinen furiosen Sets und energetischen House-Hymnen der Marke „Memories“, „Sweat“, „Titanium“, „Lovers On The Sun“ oder „Dangerous“ immer wieder aufs Neue in seinen Bann.
Elton John kann auf ein schier unfassbares Repertoire zurückgreifen, über 40 Jahre Hitgeschichte hat der gebürtige und zum Sir geadelte Brite bereits geschrieben. Von Bennie & The Jets zu Crocodile Rock, von Rocket Man zu Candle in the Wind – zu kaum einem Musiker fallen einem so viele Hits ein wie zu Elton John.
Nichts ist so kostbar wie unsere Zeit. Jeder Moment so vergänglich und einmalig. Und wie wunderbar ist es doch, wenn man diese Zeit mit Musik verbringen kann. Nach seiner Erfolgs-Tournee "Viel zu lang gewartet" im Frühjahr 2014 wird Howard Carpendale 2015 "unsere Zeit" einläuten und ab Herbst wieder live auf den großen Bühnen zu erleben sein.
Die Welt geht am Stock, die Menschen sind dringend auf humoristische Behandlung angewiesen und die bekommen sie direkt und in gewohnt hoher Dosis bei Bülent Ceylan's neuem Programm: „KRONK“.
Die atemberaubende Bühnenshow ihrer „Atlantis“- Tournee sind den Fans von Andrea Berg noch in sehr guter Erinnerung. Über 300.000 Menschen feierten die beeindruckende Bühnen-Performance von Deutschlands erfolgreichster Künstlerin.
Mit mehr als 100 Millionen verkauften Alben sind die Scorpions die erfolgreichste Rockband Deutschlands sowie Kontinental-Europas. Hits wie "Wind Of Change", "Send Me An Angel" und "White Dove" gelten als gigantische Hymnen.

2015 feiern Leadsänger Klaus Meine, Gitarrist Rudolf Schenker und ihre Bandkollegen 50-jähriges Jubiläum und gehen nach einigen Festivalauftritten im Sommer 2015 nochmal auf große Welttournee - im März 2016 stehen zahlreiche Deutschlandshows auf dem Plan!
Der weltweite Erfolg der Imagine Dragons kam ebenso überraschend wie plötzlich. Im September 2012 stieg ihr Debütalbum „Night Visions“ in den USA auf Anhieb auf Platz 2 der Billboard Charts und avancierte zum bestverkauften Debüt einer Rockband seit 2006.
Im vergangenen Jahr kehrte nach sechsjähriger Pause mit Slipknot die wohl kompromissloseste Alternative-Metal-Formation der letzten zwei Jahrzehnte zurück! Die Band aus Des Moines/Iowa, die sich seit 1995 mit martialischem Äußeren und einem brachial wütenden Sound in eine eigene Liga der Härte gespielt hat, fand mit ihrem Ende 2014 veröffentlichten „5: The Gray Chapter“ zu alter Stärke zurück.
Im Mai 2015 erschien „Wilder Mind“, von dem Mumford & Sons sagen, sie hätten dabei so eng zusammengearbeitet wie nie zuvor. Die zwölf Songs seien von allen gemeinsam geschrieben worden, die Sound-Ideen und Instrumentierungen im Studio zusammen entwickelt worden. Jetzt scharrt das Quartett ungeduldig mit den Hufen und will wieder lospreschen. Raus in die Welt, auf Tour, on stage. Größer und mehr und besser als zuvor.
Seit 2009 tourt die Band in der Besetzung Mick Fleetwood, John McVie, Stevie Nicks und Lindsey Buckingham wieder zusammen durch die Welt.
‚Prisma’ ist das bislang erfolgreichste Album in der 16jährigen Musikerkarriere von Rea Garvey. Eroberte der charismatische Ire bislang durch emotionale Aussagen die Herzen der Nation, widmet er sich nun Themen, die ihm ebenso wichtig sind: dem Hinsehen, Wachwerden und Aufstehen.
„This is how you remind me – of what I really am…“ Mit ihrem Ohrwurmsong „How You Remind Me“ vom Album „Silver Side Up“ schafften die Kanadier Nickelback 2001 ihren weltweiten Durchbruch und avancierten zu einer der größten Rockbands des Planeten. Von 2001 bis 2009 war dieser Song der meistgespielte im US-amerikanischen Radio. Doch von einem One-Hit-Wonder ist die Band aus der Kleinstadt Hanna in Alberta meilenweit entfernt. Ihr Nachfolgealbum „The Long Road“ konnte den immensen Erfolg des Vorgängers zunächst zwar nicht bestätigen, doch das darauffolgende Werk ging im Jahr 2005 dann so richtig durch die Decke: Über 18 Millionen Mal verkaufte sich „All The Right Reasons“ weltweit, wurde damit zum erfolgreichsten Nickelback-Album überhaupt und brachte mit „Photograph“, „Animals“, „Savin Me“, „Far Away“, „Rockstar“, „If Everyone Cared“ und „Side Of A Bullet“ sieben Mega-Singles hervor. Seither veröffentlicht die Band um Sänger Chad Kroeger, der u. a. auch durch seine Ehe mit Avril Lavigne in den Schlagzeilen war, kontinuierlich weiter gute Alben und begeistert ihre Fans mit fulminanten Live-Shows.
Die spektakulärsten Bilder unserer Erde aus der BBC-Erfolgsserie auf gigantischer Leinwand live begleitet vom National Symphony Orchestra.
Die Planet Erde-Filme sprengen alle bisherigen Grenzen der Naturdokumentationen. Sie zeigen unsere Welt, wie wir sie bislang nicht kannten, nehmen uns mit an Orte, die wir nie zuvor gesehen haben und liefern uns unglaubliche Augenblicke und Eindrücke.
Der schwedische Elektro-DJ Avicii eroberte mit seinem Hit „Wake Me Up“, für den er den US-Soulsänger Aloe Blacc als Gastsänger gewinnen konnte, in über 70 Ländern Platz eins der Charts und verkaufte sich millionenfach. Auch das dazugehörige Debütalbum „True“ wurde zum weltweiten Erfolg und torpedierte Avicii alias Tim Bergling an die Spitze der internationalen Electro-Szene. Danach zementierte der sympathische Schwede mit dem Remixalbum „True: Avicii by Avicii“ aus 2014, seinem zweiten Studioalbum „Stories“ aus 2015 und weiteren Song-Kollaborationen mit Stars wie Robbie Williams, Adam Lambert oder Faithless sein Ausnahmestanding und belegte eindrucksvoll, dass in der elektronischen Musik auch in Zukunft kein Weg an ihm vorbeiführt. Auch bei seinen Live-Auftritten begeistert er mit seinem melodischen House und pulsierenden Beats stets ein Riesenpublikum. Wird Avicii bald auch in Deutschland für heiße Rhythmen sorgen?

Registrieren Sie sich jetzt für den Ticketalarm und Sie werden sofort informiert, sobald Tickets für Avicii erhältlich sind!
George Roger Waters ist Sänger, Bassist, Komponist und Texter. Bekanntheit erlangte er als Gründungsmitglied der britischen Rockgruppe Pink Floyd.
Usher Raymond IV. (* 14. Oktober 1978 in Dallas), bekannt unter dem Künstlernamen Usher, ist ein US-amerikanischer R&B-Sänger und Schauspieler sowie mehrfacher Grammy-Preisträger.
Maximilian „Max“ Herre (* 22. April 1973 in Stuttgart) ist ein deutscher Rapper, Singer-Songwriter, Produzent und A&R beim Plattenlabel Four Music.
Jetzt ist endlich Schluss mit dem Dilettantentum! Atze Schröder, die libidinöse Charmeoffensive aus Essen, erbarmt sich der untreuen Schwerenöter und klärt Deutschlands Seitensprunggemeinde endlich auf: Richtig Fremdgehen, das neue Live-Programm von Atze ist darum auch konsequenterweise das wohl spektakulärste Aphrodisiakum seit der Erfindung der ausklappbaren Heftseiten im Kamasutra.
Nach mehreren ausverkauften Shows legt der Comedian weitere Zusatzshows nach!
Konzentriert und kraftvoll präsentiert sich das Rock'n'Heim-Festival 2015 als Ein-Tages-Event. Linkin Park und Kraftklub, Deutschlands derzeit populärste Rockformation, sind ein Headliner-Paket, das zum Besten des Open Air-Sommers zählt. Mit K.I.Z., Flogging Molly, Simple Plan, Halestorm und While She Sleeps gehen weitere exzellente und aktuelle Bands an den Start.
Bosse kündigt sein neues Album „Engtanz“ an, das Anfang 2016 veröffentlicht wird. Jedoch ist der Engtanz, den Axel Bosse zelebriert, weit entfernt vom Klammer-Blues aus Teenagerzeiten, zögerlichem ersten Abtasten und schüchternen Annäherungsversuchen. Das, was jetzt ins Haus steht, ist der ausgelassene Engtanz mit dem Leben!
In seinem neuen Live-Programm "nachSITZen" öffnet Martin Rütter die Tür zum bellenden Klassenzimmer - Der Mann für alle Felle bittet zum tierischmenschlichen Nachhilfeunterricht.
Revolverheld werden 2016 in großer Besetzung mit Streichern, Bläsern und weiteren akustischen Instrumenten auf Tour gehen, damit möglichst viele Fans in den Genuss dieses einzigartigen Live-Erlebnisses kommen.
In ihrer Bandbiografie können Maroon 5 bereits auf eine unglaubliche Erfolgsbilanz zurückblicken: Weltweit über zehn Millionen Mal verkaufte sich ihr Debüt-Album "Songs About Jane". Reihenweise Gold- und Platin-Auszeichnungen gab es dafür in knapp 40 Ländern; dreimal gewann das kalifornische Quintett den Grammy, dazu Preise wie den MTV Video Music Award oder den World Music Award.
Cro
Panda-Rapper CRO geht 2016 endlich mit seinem „MTV Unplugged“-Album auf große Tour durch Deutschland - live, Open Air & unplugged!
Ed Sheeran (* 17. Februar 1991 in Halifax, West Yorkshire) ist ein britischer Singer-Songwriter. Bereits in jungen Jahren lernte er Gitarre und als Schüler entstanden erste selbstgeschriebene Songs, die von der Musik Van Morrisons beeinflusst waren. 2005 erschien unter dem Titel The Orange Room EP eine erste EP.
OneRepublic ist eine US-amerikanische Pop-Rock-Band aus Colorado bestehend aus den Mitgliedern Ryan Tedder, Zach Filkins, Drew Brown, Eddie Fisher und Brent Kutzle.
Gemeinsam mit der außergewöhnlichen Anerkennung als Künstlerin, Komponistin und Produzentin eilt ihr Ruf, eine der erfolgreichsten Live-Performerinnen aller Zeiten zu sein, Madonna voraus. Die ‚Sticky & Sweet Tour‘ von 2008/2009 ist die umsatzstärkste Tour eines Solokünstlers überhaupt und 2010 war die ‚MDNA Tour‘ die erfolgreichste Tournee des Jahres.
Gregor Fabian Meyle ist ein deutscher Musiker. Bei der Ende 2007 von ProSieben ausgestrahlten Gesangs-Castingshow SSDSDSSWEMUGABRTLAD belegte er den zweiten Platz. Im Frühling 2014 nahm er zusammen mit sechs weiteren Musikern an der von VOX ausgestrahlten Sendereihe Sing meinen Song – Das Tauschkonzert teil.
Pur
Auch PUR haben mal klein angefangen - seit 1981 macht die Band aus Bietigheim bei Stuttgart in der heutigen Besetzung zusammen Musik. Mittlerweile gehören die fünf Schwaben zu den erfolgreichsten deutschen Pop-Bands überhaupt. PUR wissen, was ihre eingeschworene Fan-Gemeinde beschäftigt und sind sich nicht zu schade, auch über die alltäglichsten Themen zu singen. Einfach schöner, ehrlicher deutscher Pop für Jedermann!
Einfach nur HipHop? Das wäre zu einfach für Casper. Ob Postrock oder Hardcore - der als Benjamin Griffey geborene Casper hat sich stets neu ausprobiert!
Sobald Marteria die Bühne betritt überschwemmen Basswellen in einem brachialen Soundgewitter den Raum. Seine rauchige Stimme verleiht seinem Sound den unnachahmlichen Schliff.
Ausnahmerocker Bryan Adams begeistert seine Fans seit fast 40 Jahren mit Hits wie Summer of 69, Heat of the Night und (Everything I  Do) I Do It For You!

Registrieren Sie sich jetzt für den Ticketalarm und Sie werden informiert, sobald Tickets für Bryan Adams verfügbar sind!
Take That ist eine britische Popband. Sie besteht aus Gary Barlow, Mark Owen und Howard Donald. Bekannte Songs der Gruppe sind selbstgeschriebene Titel wie Back For Good, Patience und Shine sowie gecoverte Titel wie Relight My Fire, Could It Be Magic und How Deep Is Your Love.
Er ist der Botschafter der Lederhose, sein Look setzt Trends, seine Musik gibt Generationen ein neues Lebensgefühl und seine beispiellose Erfolgsgeschichte erweitert sich stetig um neue Kapitel: ausverkaufte Arena-Tourneen, monatelange Chart-Präsenz, zahlreiche Preise und Edelmetall – Andreas Gabalier ist ganz oben angekommen. Und weil er dort auch nicht mehr wegzudenken ist, dürfen sich seine Fans auch 2016 auf großartige Open-Air-Konzerte freuen und die Tickets gibt es hier auf fanSALE!
Max Raabe ist ein deutscher Sänger im Stimmfach Bariton und Mitbegründer sowie Leiter des Palast Orchesters in Berlin.
Die Beatsteaks sind berühmt für die "bestverkauftesten Independent-Scheiben aller Zeiten", ihre Musik ist eine Mischung aus höchst eingängigem und rotzigem Crossover mit Punk-, Hardcore-, Rock-, Alternative- und Popelementen.
Auf unnachahmliche Weise vereint Dieter Nuhr auf der Bühne Kabarett mit Comedy. Dass diese Mischung ankommt, beweisen die Zuschauermassen, die Nuhrs Auftritte verfolgen wollen. Eine halbe Million Menschen zog er alleine mit seinem Programm "Ich bin's Nuhr" in die Hallen.
Trainieren Sie die Lachmuskeln und erleben auch Sie Dieter Nuhr live - hier gibt's die Tickets!
Mit ihrem Platin-ausgezeichneten Albumdebüt ‚The Heist‘ hat sich das HipHop-Duo Macklemore & Ryan Lewis vor drei Jahren aus dem Stand in die Champions League angesagter Urban Pop- und Rap-Acts gespielt – nun haben die vierfachen Grammy-Gewinner mit ihrem Album "Downtown" nachgelegt.
Schließen Sie die Augen und genießen Sie, was wirklich zählt. "The Voice of Germany", ist die beliebte und einzige Casting-Show, in der es tatsächlich nur auf Stimme und Talent ankommt. Erleben Sie die Talente live in concert!
Die weltweit erfolgreichste Pink Floyd Tribute-Band spielt hierzulande ihre neunte große Hallentour in Folge: Nach mehreren äußerst erfolgreichen Tourneen und diversen ausverkauften Shows in den vergangenen Jahren kehrt THE AUSTRALIAN PINK FLOYD SHOW mit neuer Show zurück nach Deutschland. 2016 wird die weltweit erfolgreichste Pink Floyd Tribute-Band mit einem großen Best of-Programm erneut auf große Deutschlandtournee gehen!
Sänger und Gitarrist Jared Leto und seine Band Thirty Seconds To Mars produzieren kraftvollen, melodiös getriebenen Alternative Rock. Schon immer strebte der charismatische Frontmann eine internationale Karriere als Musiker an. Spätestens seit ihrem zweiten Album "A Beautiful Lie" von 2005, im Zuge dessen sie über 500 Konzerte rund um den Globus spielten, gehören Thirty Seconds To Mars zur Speerspitze der globalen Rockszene.
Die Gamescom ist DAS Mekka für Videospiel-Fans! Die weltweit größte Computerspiel-Messe findet seit 2009 jährlich in Köln statt. Sowohl für Fach- als auch Publikumsbesucher geöffnet, zählt die Messe inzwischen etwa 340.000 Besucher pro Jahr. Neben den heißesten Spiele-Neuheiten der Saison ziehen auch die Gamescom Awards und das parallel stattfindende Gamescom city-festival die Gamer aus aller Welt an und sorgen dafür, dass Tickets jedes Jahr aufs Neue heiß begehrt sind.

Jetzt für den Ticketalarm anmelden und sofort informiert werden, wenn Gamescom-Tickets in den Vorverkauf gehen!
Das australische Quartett 5 Seconds of Summer benötigte lediglich ein wenig Schützenhilfe von ihren Freunden One Direction, um über die sozialen Netzwerke innerhalb eines Jahres zu einer der größten Pop-Punk-Sensationen der Gegenwart aufzusteigen. Ihre Songs treffen den Nerv junger Hörer auf der ganzen Welt, zudem sind die vier Mitglieder hervorragende Sänger und Musiker, mit denen sich eine ganze Generation identifizieren kann.
BAP
Sie bilden eine der erfolgreichsten deutschen Rockbands: BAP. Mit ihren aussagekräftigen Songs und Hits wie "Verdamp Lang Her" durchbrechen sie nicht nur die Landesgrenzen, sondern werden weltweit als "ein wahres Stück Köln" gefeiert. Bis heute geht jedes BAP-Album mit seiner unverwechselbaren Mischung aus lyrischen Texten, atmosphärischer Rockmusik und ausgezeichneten Musikern auf die vorderen Chartplätze.
Tickets für die Jubiläumstour gibt es hier auf fanSALE!
Tim Bendzko kann es selbst nicht fassen: "Das ist echt der Wahnsinn!" Sein Debüt-Album "Wenn Worte meine Sprache wären" stieg auf Anhieb von Null auf Platz vier der deutschen Albumcharts, seine erste Single "Nur noch kurz die Welt retten" stand auf Platz zwei der deutschen Single-Charts. Auch was Konzerte angeht, startet Tim von Anfang an durch: seine erste eigene Tour war bereits ausverkauft - jetzt startet Tim Bendzko mit seinem neuen Album wieder richtig durch.
Apassionata verzaubert durch wunderschöne Musik und gigantische Special-Effects - vor allem aber fasziniert Europas erfolgreichste Unterhaltungsshow für die ganze Familie mit über 40 Pferden der schönsten und beeindruckendsten Rassen und den besten Reitern.
Tickets für dieses einmalige Erlebnis gibt es hier auf fanSALE!
Volbeat aus Kopenhagen sind eine Sensation. Sie tauchten förmlich aus dem Nichts auf und beherrschen seit ihrem Debüt "The Strength / The Sound / The Songs" von 2005 die dänische Rockszene. Mit ihrem wuchtigen Rock’n’Roll-Sound sind sie eine der erfolgreichsten Bands Dänemarks! Ihr aktuelles, fünftes Album „Outlaw Gentlemen & Shady Ladies“ stürmt rund um den Globus die Charts!